KW Gewindefahrwerksvarianten

 



Sportlich - harmonisch
mit werkseitig eingestellter Dämpfung

Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die auf die Erfahrung unserer Ingenieure vertrauen und die Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen wird eine möglichst optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.

optimal eingestellte, sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
individuell höheneinstellbar
TÜV geprüfter Verstellbereich
hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
komplette Dokumentation für einfache Handhabung




Sportlich - individuell
mit einstellbarer Zugstufendämpfung

Das System für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die einstellbare Zugstufendämpfung ermöglicht das Nick- und Wankverhalten des Fahrzeugs zu beinflusen und somit den Fahreindruck den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

in der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik
Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
individuell höheneinstellbar
TÜV geprüfter Verstellbereich
hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
komplette Dokumentation für einfache Anwendung
stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung




Rennfahrtechnik für die Straße
mit einstellbarer Druck- Zugstufendämpfung

Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung der Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist.

In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
individuell höheneinstellbar
TÜV geprüfter Verstellbereich
hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
komplette Dokumentation für einfache Anwendung
stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung